Partyfux is in da house.... 

... und produziert Gute Laune-Schlager. Wir kommen aus dem schönen Münsterland, was uns nicht daran hindert, überall da für Partystimmung zu sorgen, wo man uns haben will. Irgendwann, es wird Ende 2021 gewesen sein, als da diese Melodie im Kopf war. Mitten in der Nacht. Was macht man? Mit dem Herzen eigentlich bei Rock und Pop versucht man natürlich, diesen gemeinen Schlager aus dem Ohr zu bekommen. Wenn das aber nicht klappt und sich Zwei finden, die das Gefühl haben, dann muss das Ding wohl raus, dann bleibt eben nur eines: Produzieren und in die Welt tragen. 

So ist 2022 unser erster Gute-Laune-Schlager namens RESET! * entstanden, der dann auch mit Fiesta Records sein Label fand. Und da man ja bekanntlich auf einem Bein nicht stehen kann, gibt es mit STEINREICH KOMME! * und TANZ MIT MIR! bereits würdige Nachfolger. Nie mainstream, aber immer für alle - das ist unser Motto. Und so halten wir es auch mit HIMMELBLAU! Live haben wir den Titel bereits im Gepäck, offiziell wird dieser im Frühjahr 2024 an den Start gehen. 

Und nicht, dass Ihr denkt, wir sind fertig mit Euch! Von wegen. PartyFux ist 2024 mit vollem Einsatz am Start. Wir sind bereit, Euch die Krawatten langzuziehen. Ihr dürft wirklich gespannt sein, was da noch kommt. Denn das, was wir an Partyknallern noch in der Pipeline haben, hat das Potential, die Glocken von Rom abzureißen. 

Doch bis es soweit ist, verraten wir Euch kurz und knapp... 

Was macht Partyfux denn so anders?

✓ sowas von authentisch 

✓ eine Spur zu frech für die brave Schlagerwelt

  Songs 100% selbstgemacht

✓ Liveact zum Mitmachen

Create your website for free! This website was made with Webnode. Create your own for free today! Get started